Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 3

Eine Seite zurück blättern


liebe Vita von Ine van de kerkhof, 07.06.2015, 17:31 Uhr:

Das war wieder schön letzte Samstag beim WE Tag! Schön zu merken das Gipsy immer wieder besser wird! Dank deine tolle Reitstunden! Hoffe noch lange mit Dir zusammen diese Freude am Pferd erleben zu können.

L.G. Ine und mein Gipsy King

Ola! von Meggi, 27.02.2014, 20:32 Uhr:

Liebe Vita,

Nach einigen Jahren Zwangspause, bin ich wieder unter den aktiven Reitern mit einem Glücksgriff. Ich habe gesehen, dass du bei Hubert Smits Training gibst. Dann sehen wir uns dort auf jeden Fall mal :) vielleicht auch bei dem WE-Trail Kurs Ende März?
Ich freu mich auf dich, und dass du Jasper kennenlernst.
Grüße an Mann, Kids und Tiere.
Liebe Grüße, Meggi.

Happy New Year von Gertzen, 28.12.2012, 14:17 Uhr:

Wir bedanken uns für all die Zeit, die du investiert hast, wünschen dir ein erfolgreiches 2013, Gesundheit und weiterhin soviel Spaß an der Arbeit wie bisher . Freuen uns auf weitere spannende,lehrreiche ,lustige und schöne Momente mit den Pferden unter deiner Anleitung. Bleib wie du bist, so gefällst du uns am besten.

L.G Uli ,Martina

Und natürlich Devil und Megan:-)

Donna - Littchen von Günter Jansen, 10.07.2012, 14:38 Uhr:

Liebe Vita,

wir wußten ja immer schon, daß du wie keine andere bist, aber mit der Vermittlung von DONNA hast du alles übertroffen, was ich mir in puncto Pferd gewünscht hatte. Jung, dynamisch, gesund, menschenbezogen, unverbraucht, brav, mit dem richtigen Schuß Pfeffer, tolle Farbe (KEIN Schimmel!) und eine absolut ausgefallene Rasse: WARLANDER.
Das Tüpfelchen auf dem i wird Donnas weitere Ausbildung mit deiner sachkundigen Hilfe sein. Ich freu mich jetzt schon auf viele gemeinsame Jahre mit meinem persönlichen Spitzenpferd :O)

DANKE für alles und an alle, die an unserer Zusammenführung beteiligt waren! Ich kann Interessenten einen Blick in den Stall http://www.tinkerboerderij.nl/ nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße, Günter mit Donna

Working Equitation, die Arbeitsreitweise für Freizeitreiter von Bernhard F. Franke, 18.05.2012, 22:18 Uhr:

Hallo liebe Freunde der Working Equitation,
es ist erwähnenswert, daß auf dieser Homepage auch die Arbeitsreitweise der Gardians, der südfranzösischen Stierhirten Beachtung und Erwähnung findet! Diese seit Jahrhunderten unverändert gebliebene Arbeitsreitweise mit den weißen Pferden der Camargue, welche zum Hüten der schwarzen Stiere entwickelt wurde, ist ein wesentlicher Bestandteil aller authentischen Arbeitsreitweisen. Auch gefällt mir die Umsetzung der Turnierdisziplin "Working Equitation", wie sie hier propagiert wird. Weiterhin viel Erfolg!

Am 20.05.2012, 10:31 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Herr Franke,

Endlich mal einer der das sieht, wir verbringen viel Zeit in Frankreich und bewundere die Gardian Reiter sehr. Die letzte Zeit ist die Working Equitation zu sehr in eine Richtung gewachsen, ich hoffe das die Vielseitigkeit erhalten bleibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Vita Ramirez

he cowgirl von Ine, 14.02.2012, 13:32 Uhr:

Ziet er leuk uit dat koeiegedoe!
Beetje jaloers ben ik wel. Maar je, eerst uit de lappenmand en dan verder.

Liefs, Ien

Ein Hallo von Kerstin, 26.01.2012, 15:39 Uhr:

Hallo Vita
Tolle neue Fotos hast Du da ;-) Bis zum nächsten Mal
LG

Hallo Vita von Bianca, 25.12.2011, 09:41 Uhr:

Natascha,Lara,Nora, Cisco,Mylo und ich wünschen dDir und Deiner Famile alles liebe und gute zu Weihnanchten!

Nur mal so!!! von M+U Gertzen, 04.10.2011, 14:48 Uhr:

Hallo Vita,
wir wollten nur mal sagen, daß Du einen wirklich tollen Job machst, egal was andere sagen, es gibt immer Leute die anders reden und denken, steht Ihnen ja frei. Außerdem finden wir Dich und Deine hole Family echt super nette Menschen, mach einfach weiter so, denn die Pferde und auch die Besitzer werden es Dir Danken.

Hallo Vita, von Astrid, 19.09.2011, 11:56 Uhr:

...2ahabe mir grad ausgiebig mal Deine Website angeschaut und ich muß sagen, ich verstehe nun doch ein bischen besser, was Du da so mit mir treibst. wir sehen uns morgen !

Liebe Grüße, Astrid

PS: nun hast Du auch meine mail-Adresse, falls mal nötig.....

Web Analytics